Kampf der Kulte

Die Gruppe befindet sich immer noch inmitten des Labyrinths der Grabhügel. Plötzlich hört die Gruppe Schreie in den Gängen: und sieht zu ihrer Überraschung ihre völlig entsetzten Freunde Boden und Hermann aus einem Gang heranrennen. Offenbar wurden sie an der Oberfläche von einer riesigen Schar Zombies überrollt. Boden erzählt zudem irgendwelche wirren Geschichten, dass er in Medusas Garten, einem Gasthaus in Tlan, gewesen sei, und dass sich dieses während der Nacht fortbewegt haben soll… handelt es sich hier um wirre Träume oder hat Boden wohl irgendwelche halluzinogenen Substanzen konsumiert?!

In der Folge geschehen folgende Ereignisse:

Sonstiges:

XP: 67 pro Person für Garo, Schalk, Logard, Boden, Hermann, Schlappe, Uluf, Arnd,

Gold: 78 Gold und 5 Silber für Garo, Schalk, Logard, Boden, Hermann; 26 Gold für Schlappe, Uluf, Arnd

Der Sold ist noch zu zahlen: für Gimir, Tschannin und Borgi aus der Tasche von Schalk; für Zeta und Kera aus der Tasche von Garo; für Rell und Pijo aus der Tasche von Logard; für die zwei Wehrbauern Urs und Ors für zwei Wochen (!) aus der Tasche von Hermann.