Set

Set Die Kultisten des Set sind finstere, blutrünstige Gesellen (behaupten die Anhänger der Mitra). Das Symbol des Set sind zwei sich gegenseitig in den Schwanz beissende Schlagen, die sich um ein Pentagramm winden. Set ist ein Götter.

Die Dunkelheit des Set kriecht wie eine Schlange durch Wiesen, Wälder, Schächte, Höhlen, Ruinen, Keller, Dachböden, Gassen und Schiffe. Set schenkt denen seine Aufmerksamkeit, die Morden, die knapp dem Tod entrinnen, die Lügen, ihre Freunde verraten…

Set wird von Mördern, Giftmischern, Schlangenmenschen und Nagas verehrt.

Gleichzeitig ist Set allerdings auch der Allwissende. Seine Augen sind überall. Prophezeiungen, Spionage, altes Wissen, ferne Länder – den Agenten des Schlangendämons ist alles zugänglich und so steigt immer wieder ein Set Anhänger in die Position eines Vizirs, eines Beraters oder eines Höflings auf.

Wer von einem Priester des Set geheilt wird, ohne Set die bedingungslose Treue geschworen zu haben, muss mit negativen Konsequenzen rechnen.

Name Ruf
Schalk6
Logard2
Orgon1
Darok1
Zeta1
Nuschka1
Moranor1
Urs1
Alpha1
Beta1