Wir finden den Thron Ardens

Nach dem Tod von Orisem und dem freiwerden des grossen Feuerelemetars war das Chaos in der Grube ausgebrochen. Dieses nutzen wir gekonnt aus um Orisems Arbeiter auf unsere Seite zu bringen und in unsere Dienste zu Stellen. Wir öffneten Orisem Kammer und sicherten uns mit einem Teil seines Schatzes die Loyalität der Arbeiter. So zogen wir weiter Richtung Nordwesten wo eine weitere Ausgrabungsstätte bei einem toten Zyklopen(?) sein soll. Wir vermuten den Thron Ardens dort.

Beim Zyklopen angekommen, überlisteten wir einige Kristallwächter um dan tatsächlich den Thron zu finden. Er war gigantisch aber abgestürzt und halb im Sand vergraben. Zum Glück hatten unsere “Freunde” von der ??? schon ganze Arbeit geleistet und den Thron zu einem guten Teil ausgegraben. Ebenfals gruben sie einen Tunnel bis unter den Thron wo sich, geschützt durch ein Zeit-Stasisfeld ein Komandosessel inklusive Piloten befand. Unsere “Freunde” hatten es jedoch noch nicht geschafft in einer brauchbaren Zeit bis zum Piloten vor zu dringen. Das sollte unsere nächste Aufgabe werden.