Zurück nach Muspelheim

Wir sind weiter gezogen, wollten Freya in Sessrúmnir besuchen, nahmen die Route über Die Ewige Treppe, zu den Toren des Mondes… und trafen auf Werber für den Orden des Lichts. Dieser Orden versucht, Reisläufer anzuheuern, auf dass mit diesen dann nach Mithardir auf Arborea gezogen werden kann. Der Orden des Lichts versucht, Ardens Tron zu bergen!

Die Werber:

Schlussendlich fanden wir den Weg zu Freyas Halle und so traf Sava auf Hrafn und die zwei Feuerriesen sind wieder vereint, ihre Beziehung vom Fluch befreit. Hier trafen wir auch auf einen Boten von Rabenholm, Savas Burg. Dieser erzählte, dass sich die Feuerriesen bekriegen würden und das er nun bei allen nordischen Göttern vorsprechen wolle und um Hilfe bitten wolle. Freya blickte zu Logard

Der Bote wollte auch weiter zu Lokis Halle in Pandemonium reisen, um selbst ihn um Hilfe zu bitten. Über Koni und Brimil wird Garo im Namen Lokis ermutigt, für Udgar Wolfskind Partei zu ergreifen…

Nun haben wir schon zwei, die sich in den Krieg der Feuerriesen einmischen wollen!