Kobra

Last edit

Summary: Wache für Woista Boyar

Changed:

< Normaler Lohn: 1 GP/Tag.\\

to

> Normaler Lohn als Gefolgsmann: 1 GP/Tag\\
> Aktueller Lohn als Wache: 8 Silbermünzen pro Monat


Ein Schlägertyp, der unbedingt von Tlan wegkommen wollte. Da er mit der Axt umzugehen weiss, wurd er von Logard auf die Mission gegen die Goblinfestung mitgenommen. Logard lieh ihm ein Schild und nahm ihn dann weiter nach Kerealia mit, wo Kobra mithalf, Grabräuber in den Hügeln gegen Grimmwald zu stellen. Als er aber zusehen musste, wie Walka einen Arm verlor, Quiz sich das Schlüsselbein brechen liess und Zeta niedergeschlagen wurde, verliess ihn der Mut. Logard schenkte ihm zum Abschied seinen Schild und nun versucht Kobra sich als Wache für Woista Boyar.

Ausrüstung: Axt und Schild
Rüstungsklasse 8
Lebesnpunkte 2
Normaler Lohn als Gefolgsmann: 1 GP/Tag
Aktueller Lohn als Wache: 8 Silbermünzen pro Monat

Gefolgsmann ohne Stufe

Rettungswürfe:

Odem Gift, Tod Versteinerung, Lähmung Zauberstäbe, Strahlen Zaubersprüche
1714161518

Angriffe:

Rüstungsschutz 0123456789
Angriffswurf 20191817161514131211