Lemuren

Last edit

Summary: Lemuren sind die unteresten Lebensformen der Verdammten. Wer nach dem Leben in die Hölle fährt, vegetiert dort noch lange Jahre als gequälte Lemuren . . .

Changed:

< Lemuren sind die unteresten Lebensformen der Verdammten. Wer nach dem Leben in die Hölle fährt, vegetiert dort noch lange Jahre als gequälte Lemuren herum, von allen anderen fremdbestimmt, praktisch unsterblich, da selbst-regenerierend, und deswegen umso gewaltsamer getötet.

to

> Lemuren sind die untersten Lebensformen der Verdammten. Wer nach dem Leben in die Hölle fährt, vegetiert dort noch lange Jahre als gequälte Lemuren herum, von allen anderen fremdbestimmt, praktisch unsterblich, da selbst-regenerierend, und deswegen umso gewaltsamer getötet.


Lemuren sind die untersten Lebensformen der Verdammten. Wer nach dem Leben in die Hölle fährt, vegetiert dort noch lange Jahre als gequälte Lemuren herum, von allen anderen fremdbestimmt, praktisch unsterblich, da selbst-regenerierend, und deswegen umso gewaltsamer getötet.