See der Fünf Winde

Last edit

Summary: http://([a-z0-9.]*?)flickr → https://$1flickr

Changed:

< [url=http://campaignwiki.org/pics/F%C3%BCnfWinde/Karte.svgz][img]http://farm4.staticflickr.com/3815/9310564606_99bb6d0d7f_o.jpg[/img][/url]\\

to

> [url=http://campaignwiki.org/pics/F%C3%BCnfWinde/Karte.svgz][img]https://farm4.staticflickr.com/3815/9310564606_99bb6d0d7f_o.jpg[/img][/url]\\


Die See der Fünf Winde ist ein stürmisches Binnen-Meer. Man munkelt von versunkenen Städten unter den Wellen. Die Provinz von Tlan am Ufer dieser See war vor tausend Jahren einmal Teil des Ghinorischen Reiches, doch dies ist lange her. Noch immer sammeln sich die Menschen in Mitras Licht, doch die meisten Städte Ghinors wurden von den grossen, dunklen Wäldern überwuchert, vom Sand begraben oder ins Meer gespült.

https://farm4.staticflickr.com/3815/9310564606_99bb6d0d7f_o.jpg
Klick für die grosse Karte! (Flickr)

Flüsse, die in die See der Fünf Winde münden:

Gegenden:

Ortschaften, von Norden nach Süden: