NPCs

Mitglieder der Crew

R5-K3

Diesen kleinen Astromech hat die Gruppe in Vorns Laden in Mos Shuuta, Tatooine, gefunden und mitgenommen. Sein letzter Herr Vorn hat ihn sehr schlecht behandelt, daher ist er froh von Vorn wegzukommen. R5 wird meistens zum Bewachen des Schiffes zurückgelassen und kommt dieser Aufgabe sehr verantwortungsvoll nach. Nach einem Frusttritt von Grakabukk kann er den Wookie nicht mehr leiden und macht einen riesigen Bogen um ihn. Des Weiteren hat er Läuse in Grakabukks neues Bett gesetzt.

Barkeeperdroide

Der Droide wurde von Gurney auf Ryloth erbeutet. Wenn er mal etwas Zeit hat, will er den Droiden umrüsten, damit er auch kochen und für den Wookie übersetzen kann.

Untergebene und Handelspartner von Teemo, dem Hutten

Trex

Dieser Trandoschaner ist ein Kopfgeldjäger und hört in seiner Freizeit gerne gamorranische Opern.

Thwheek

Dieser Kopfgeldjäger ist momentan Teemos absoluter Liebling. Er verfolgt die Gruppe auf Ryloth und ernährt sich von Insekten.

Dimmock, der mögliche Handelspartner

Nachdem die Geschäftsbeziehung von Teemo und Herzog Piddock beendet wurde, möchte nun Dimmock Geschäft mit dem Hutten machen. Wenn die Gruppe aufdecken kann, waum Piddock nicht mehr mit Teemo handelt, ist Dimmock ein potenzieller Verbündeter, um den Hutten zu erledigen.

Gäste auf der Party von Herzog Piddock

Herzog Piddock

Ein älterer Genosianer der viel Würde ausstrahlt. Seine Flügel sind mit Gold verziert. Herzog Piddock war ein ehemaliger Handelspartner von Teemo, aber aufgrund eines unbekannten Vorfalls ist die Geschäftsbeziehung zerbrochen.

Anatta

Der Toydarianer arbeitet für den Hutten Jabba. Er scheint ein Partygänger zu sein und gibt sich sehr charmant. Für Credits oder gleichwertige Informationen gibt er gerne sein Wissen preis. Er ist immer an Informationen interesiert, die die Interessen seines Herrn Jabba gefährden könnten.