Comments on 2008-10-20

Ich kann es vielleicht einrichten (habe uU Ferien dann) … aber nicht mit 100% Gewissheit.

Wie Du weisst bin ich im Augenblick etwas von “externen Terminen” getrieben.

Cheers, M.

– MOW aka Rindall 2008-09-27 08:53 UTC


Am 20. auch noch gamen ist mir zuviel.

– Peter 2008-09-29 04:57 UTC


Peter, Warum trägst Du im doodle dann nicht einfach nur die Termine ein an denen Du wirklich kannst und willst?

M.

– MOW aka Rindall 2008-09-30 06:50 UTC


Das ist ein Problem vom Doodle. Peter kann zum Beispiel am Mittwoch und am Donnerstag eine Spielrunde leiten, moechte aber nicht an beiden Tagen dies tun. Diese Logik lässt sich nicht abbilden.

– Marcel 2008-09-30 07:02 UTC


Das meine ich ja. Dann soll er sich halt für einen Entscheiden.

M.

– MOW aka Rindall 2008-09-30 14:11 UTC


Da bin ich auch dafür. Er bietet z.B. jede Woche (oder so) einen Termin an und an dem wird gespielt.

– Harddal 2008-09-30 18:54 UTC


Dafür.

– Haarald aka Ayairdon 2008-09-30 21:07 UTC


Ich finde das bisherige System gut genug. Er bietet an zwei Tagen an, schaut wo sich mehr Leute anmelden, und spielt dann an einem der beiden Termine. Vielleicht fehlt einfach eine frühzeitigere Entscheidung?

– Alex 2008-10-01 00:04 UTC


Finde bisheriges System auch gut. Peter gibt an, wann er grundsätzlich kann. Dann wird mit Doodle ausgelotet, wann die Spieler können, und Peter wählt dann den optimalen Termin.

– Marco aka Kirland 2008-10-05 09:00 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.