Comments on 2008-10-29

Wissen wir schon ob etwas läuft an diesem Tag? Ich erinnere mich dass jemand mal einen Ort vorgeschlagen hat.

– Marcel 2008-10-13 14:55 UTC


Ist alles noch offen - es gab glaubs keinen Vorschlag für einen geeigneten Spielort für eine grosse Raidgruppe.

– Peter 2008-10-13 19:09 UTC


Irgendjemand hat eine Mail geschrieben dass er Platz hätte, dass nur evtl. noch ein Tisch fehlt. Ich hab gerade nachgesehen wer es war…..mcp2. Ich forwarde Dir die Mail.

– Marcel 2008-10-13 22:35 UTC


Wir duerfen in dem grossen Sitzungszimmer in meiner Firma spielen, in Baden/Daettwil. Leicht mit dem Auto zu erreichen, etwas mühsamer mit den ÖV (Zug+Bus nötig).

– Marcel 2008-10-14 08:48 UTC


Eure Mühe in Ehren, aber ist es das wirklich wert? Zu zehnt an einem Tisch sitzen um Rollenspiel zu machen und 15 min warten bis man mit würfeln an der Reihe ist?

Ich finde es immer noch eine schlechte Idee. Lieber ein weiteres Mal richtig spielen, als einen Termin verschwenden für ein “Raid”. Eigentlich wäre nämlich ich wieder an der Reihe an besagtem Slot ….

Martin

– MOW aka Rindall 2008-10-14 13:26 UTC


Na, dann werde ich heute Abend mal nachfragen ob es die Mühe wert ist oder ob man stattdessen einfach eine normale Session machen sollte. Es gab mal eine Umfrage und ich weiss gar nicht wie diese ausgegangen ist.

– Marcel 2008-10-16 10:00 UTC


Hmm, ich finde das Argument von Martin schon auch richtig. Dann haben also am 29.10.2008 folgende Chars Vortrittsrecht: Rindall, Lorcan und Gar ? Und dann noch 2 weitere ? Oder vielleicht bringen wir auch 2 Gruppen hin ? Haben sich immerhin 10 Leute eingeschrieben, inkl. des traurigen P… ääähh, des Gamemasters.

– Harddal 2008-10-16 16:38 UTC


Da ich Ende Monat für ein paar Wochen in die Ferien gehe wird Gar nicht antreten. Vielleicht geht es ja anderen Leuten ähnlich und so bringen wir dann die Gruppengrösse auf eine annehmbare Zahl runter.

Alex 2008-10-16 17:44 UTC


Es wurde besprochen dass es keinen Raid gibt am 29.10., stattdessen eine normale Session.

– Marcel 2008-10-17 06:22 UTC


Eine Weise Entscheidung ….

Also gemäss Aktivitätsindex und Doodle ist es indes auch ein Leichtes zu entscheiden wie die Party aussehen soll.

Sicher mit dabei wären: Kirland, Pardos und Milvi sowie Rindall/Nwython.

Da es noch Platz für einen fünften hätte könnten wir noch Lorcan dazunehmen und den Eulenbären ein für alle mal erlegen (es käme dann meinerseits Nwython). Vielleicht baut Peter das Adventure ja ein wenig aus, so dass es nicht so einseitig wird …?

Ich habe vom Grossmeier noch keinen Feedback zu Rindall’s Recherchen zum Notizbuch des Nekromanten erhalten. Vielleicht tut sich da auch noch was auf?

Cheers, MOW

– MOW aka Rindall 2008-10-18 06:56 UTC


Ok, Milvi ist gerne dabei. Und ich kann auch weiterhin den Spielort in Dättwil anbieten. Fuer Marco/Kirland sicher ideal, er wohnt (fast) um die Ecke.

Was tun wir: Alternativ könnten wir auch den Sentheimern helfen (es gibt Meldungen dass sie weitere Hilfe benötigen), das würde gut passen weil Rindall, Pardos und Milvi den Sentheimern schon mal geholfen haben. Dann sind wir in dem Dorf dort die ewigen Helden.

– Marcel 2008-10-18 09:15 UTC


Ich hab mich dann mal abgemeldet – ich bin im oberen Bereich bei der Aktivität, und hab für den Rest-Oktober auch noch viel um die Ohren.

– Haarald aka Ayairdon 2008-10-18 13:53 UTC


Würde mich freuen, dem Bären das Fell über die Ohren zu ziehen. Aber auch den Sentheimern zu Helfen, wäre eine erstrebenswerte gute Tat.

– Anonymous 2008-10-18 16:10 UTC


Ich würde natürlich auch gerne mitspielen, obwohl ich schon sooooo oft spielen konnte.

– Harddal 2008-10-18 17:52 UTC


Ich nehme auch gerne teil, mache den Platz aber natürlich für jemanden frei, der noch nicht so oft gespielt hat.

– Stefan 2008-10-19 22:01 UTC


Also den Eulenbären würde ich eigentlich mit Yeorwan gerne selber erlegen. Will die Runde niemand leiten?

Folglich schlage ich für den 29. ein anderes Abenteuer vor.

– Peter 2008-10-21 16:34 UTC


Fände ich auch noch witzig … eine Bunch Lawklander - und erst noch mal mit dem Spielleiter spielen.

Cheers, M.

– MOW aka Rindall 2008-10-21 19:58 UTC


Aber: besagter Termin wird gespielt - da kannst Dich nicht rausreden. Und wenn nicht der Eulenbär dann was anderes.

Team, was meint Ihr?

Die Flusspiraten wären glaubs noch zu haben.

Was ist mit dem Nonnenkloster, Pit? Machbar für unser LVL?

Cheers, M.

– MOW aka Rindall 2008-10-21 20:00 UTC


Wer spielt denn alles am 29.10.?

Ich stimme fuer Sentheim, aber Nonnen/Flusspiraten wären auch kein Problem.

– Marcel 2008-10-21 21:58 UTC


Wie es für mich aussieht, spielen Kirland, Rindall, Milvi, Pardos und ev. Lorcan.

Ob Nonnenkloster oder Flusspiraten, mit der gebotenen Vorsicht könnt Ihr überall hin. Was wolltest Du in Sentheim machen, Milvi? Für solche und andere Dinge solltet Ihr vorgängig etwas recherchieren per Email unter Einsatz und Angabe Eurer relevanten Skills.

Entscheidet Euch bitte bis Samstag abend, was Ihr nun genau machen werdet. Ich bereite dann vor, was die Mehrheit der hier abgegebenen Stimmen ergibt.

Für Spielort und Zeit folgt noch ein Email.

– Peter 2008-10-22 06:01 UTC


Wo gibts Infos über das Nonnenkloster? Hab nix gefunden (vermutlich schlecht gesucht).

– Marcel 2008-10-22 08:52 UTC


Nein - das konntest Du nicht finden.

War ein Folgethread aus den recherchen zum Notizbuch des Nekromanten.

Das Nonnenkloster soll am anderen Ende des Glimmersees sein. Irgendwas Böses ist dort. Ich suche mal Peters Text heraus und poste ihn dann.

Cheers, MOW

– MOW aka Rindall 2008-10-22 19:15 UTC


Ein Link zum Notizbuch ist im Grabräuber-Abenteuerbericht von Rindall.

– Peter 2008-10-24 05:07 UTC


Ah, ok! Interessant! Ist den Leuten in unserem Dorf ein altes, evtl. schon verlassenes Kloster am Glimmersee oder am Reihersee bekannt?

– Marcel 2008-10-24 07:47 UTC


Hmmm, ich stimme somit fuer das Nonnenkloster (falls wir es schaffen mehr darueber rauszufinden).

– Marcel 2008-10-26 10:41 UTC


So melde mich auch noch. habs endlich mal geschafft. Nonnenkloster ist Ok (ist ja schon abgesegent). Mal schauen ob wir das alte Kloster finden…

– Lorcan 2008-10-26 17:01 UTC


Vermutlich müssen wir uns auf Geister gefasst machen….

– Marcel 2008-10-26 17:22 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.