Comments on 2009-01-21

Da Ayairdon mit uns dabei ist könnten wir ja in den Feenwald. Den mal uns näher ansehen.

– Lorcan 2009-01-06 15:57 UTC


Was gibt es im Feenwald zu gewinnen?

– pardos 2009-01-07 12:11 UTC


Ja, genau. Wieso sollen wir in den Feenwald irgendwelchen Pixi Rosa Zwergen hinterherrennen?

Meine lieben Herren. Muss ich Euch daran erinnern, dass wir einen Epos schreiben und die Grenzmarken zu einem besseren Ort machen wollen und nicht einfach nur “mal ausziehen und streit anfangen” just um etwas zu verkloppen.

Es gibt bestimmt noch Orks die, die Sicherheit bedrohen oder ist nicht in Sentheim wieder nach dem Rechten sehen auch mal angebracht?

Liebe Grüsse, Rindall

– MOW aka Rindall 2009-01-07 16:17 UTC


“Aber wo bleibt da die Queste nach dem Urschleim? Wo bleibt die Entdeckung der sagenhaften Riesenschnecken? Wollen wir den Zugang zu Dimension des Schlammes etwa bei den Orks finden?” Gar schüttelt einfach nur den Kopf. “Es gibt auch wichtigeres im Leben!”

Alex 2009-01-07 17:22 UTC


….Und mit dem Gold hat finn dann Maerzis geheiratet und ein grosses kolleg für barden gegründet. Maerzis hingegen ….

– mow aka rindall 2009-01-07 18:45 UTC


Harhar !

– Harddal 2009-01-08 07:21 UTC


Wie lautet hier das Fazit? Ich sehe eine Stimme für den Feenwald und eine für den Finsteren Schlund - aber der Rest?

– Anonymous 2009-01-12 13:21 UTC


Ich glaube der finstere Schlund hat nicht wirklich eine Stimme … mehr ein quaken oder Rülpsen.

Also wenn Menschen im Feenwald verschwunden sind, dann treibt bestimmt ein Ungeheuer da sein Unwesen! Diesem gehört es Einhalt zu gebieten. Ausserdem wollte Ayairdon da schon lange hin. Ich glaube das sind wir ihm schuldig.

Liebe Grüsse, Rindall

– MOW 2009-01-12 19:20 UTC


Ja Ayairdon soll uns in den Feenwald führen. Ich hoffe nur, dass das Abenteuer nicht heisst “Verloren im Feenwald”

– PARDOS 2009-01-13 07:31 UTC


Hallo zusammen!

Ich hatte mich für den 29. eingetragen und kann nun leider an dem Datum nicht. Würde sich einer von euch bereit erklären, den Termin mit mir zu tauschen?

Viele Grüsse, Bruder Lin

– Bruder Lin 2009-01-13 23:02 UTC


Ich habe leider etwas Termintheater und trete dir meinen Platz gerne ab. Den Platz vom 29.1. kann ich aber auch nicht füllen.

Ich vermute, dass Gar zwar mitkommen will, aber diesmal schafft es die Gruppe, sich abzusetzen, bevor sich Gar “anschliessen” kann… :)

– Alex 2009-01-14 16:50 UTC


Vielen Dank! Ich hoffe, das ist für die anderen auch in Ordnung.

– Bruder Lin 2009-01-14 18:27 UTC


Naja, es findet sich sicher wieder ein Power-Gamer, der den Platz am 29.01.2009 füllt…

– Harddal 2009-01-15 07:28 UTC


aber Pardos, Du und ich sind doch schon dabei am 29.01. ;-)

– Marcel 2009-01-15 08:11 UTC


Hmmm, dann fällt mir da spontan noch Lorcan ein. So schwer es mir fällt, seine Fähigkeiten im Spurenlesen könnten wir schon noch brauchen, vor allem, wenns zum Scharfzahnpass (Orks) oder in den Rabenwald (Ryke) geht… was läuft, Lorcan ? Chommsch Du ?

Aber der Thread sollte verschoben werden, hier wird ja über den 21.01.2009 diskutiert…

– Harddal 2009-01-15 13:49 UTC


Sorry Jungs, hab am 29. Kurs (Chinesisch) wie ihr ja wisst. Hätte mich nämlich eh schon gemeldet für diesen Tag.

– Lorcan 2009-01-17 15:22 UTC


dass du dich sonst gemeldet hättest, haben wir uns schon gedacht ;-)

– Kirland 2009-01-17 15:24 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.