Comments on 2009-04-03

Ich weile zu dieser Zeit in München auf einer Hochzeitsfeier.

Ayairdon a.k.a Harald 2009-03-16 07:33 UTC


Mazeltov!

– Nwyth 2009-03-16 07:39 UTC


Was plant Ihr hier? Wenn ich nichts mehr höre, nehme ich an, es geht nochmals in die Minen von Muurdahl.

– Peter 2009-03-29 15:22 UTC


Gar würde gerne ein paar Menschen und Zwergen Steuerfreiheit versprechen und sie zur Besiedlung von Furtwacht überreden. Richtige Pioniere halt. Dies in der Hoffnung, dass bald neue Ziele auftauchen, die mit dem Schutz der zehn oder zwölf wackeren Siedler zu tun haben.

Ansonsten ist Gar jedes Loch recht, in welches man hinabsteigen könnte.

– Alex 2009-03-30 15:42 UTC


Habe ich einen Storyarc verpasst? Ist Gar Baron von Furtwacht oder was?

– Nwyth 2009-03-31 11:08 UTC


Noch nicht.

– Alex 2009-03-31 11:40 UTC


Na dann viel Glück … die class Queste will ich sehen wo ein Charisma 6 Zwergenbeschwörer (des Bösen?) Baron von Furtwacht wird …

:)

– Nwyth 2009-03-31 16:07 UTC


Ich stelle mir gerade vor, wenn Gar das erste mal nach der Belohnung durch den Herzog in Furtwacht erscheint … Heugabeln werden sie dir in den Hinter stecken - da ziehe ich 23 Besenstile vor!

– Kirland 2009-03-31 18:04 UTC


Klaro, deswegen heisst es ja Abenteuer und nicht Ego Massage. :) Wenn ich mir eine einfache Aufgabe wähle kann ich ein Buch zum Vorlesen mitbringen. Aber ich hoffe natürlich, dass mir Kultisten zuvorgekommen sind, dass die Orks zurück kommen, um sich an der Weißen Hand zu rächen, dass Gar sich mit ihnen gegen die Gnolle verbündet, dass Ayairdon mir droht, dass Milvi mir trotzdem hilft, aber heimlich seine Freunde informiert, dass ein Roter Ritter mich erschlagen will, dass ich die Orks hintergehe, dass Stachelmonster vom Feenland kommen und Gar als Auftraggeber für tiefstufige Charaktere auftritt und ihnen eine Belohnung verspricht, wenn sie das Problem lösen, wie Kirland im Auftrag des Herzoges mich auffordert meine Steuern zu zahlen, wie Räuber mir einen Posten anbieten, wie Riesen nach Myrdahl wollen und von mir aufgehalten werden, wie ich Kirlands Hilfe trotzdem brauche und mein Knie vor dem Herzog doch noch beuge und mein Freistaat in ein einfaches Lehen umgewandelt wird.

Ich habe ja Zeit bis zu neunten Stufe. Mir geht es nicht um eine futzi Class Queste für einen magischen Gegenstand. Mir geht es um den Aufstieg des Gars in die Hohe Politik. Und die Heiratspläne habe ich noch gar nicht angesprochen. Das sind die Träume des wahren Gar! Und nun weg mit euch Zweiflern und Kleingeistern!! Raaaaaaarrh!! :) :)

– Alex 2009-03-31 22:02 UTC


Genau, Herr Gar, sie müssen nur ganz schnell diese weisse Jacke anziehen. Wieso die Ärmel hinter dem Rücken zusammengebunden….ähhh, das ist die neueste Mode, Herr Gar, genau das passende Kleidungsstück für den, ähhh, neuen Herzog von Furtwacht.

– Harddal 2009-04-02 01:55 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.