Comments on 2009-08-19

plus Pardos

– Com-Pat 2009-08-06 07:09 UTC


Nantwin will auch mitkommen

– Nantwin 2009-08-09 13:23 UTC


Nantwin sollte besser mal in seiner Waldstube bleiben und den Abenteuerbericht fertig schreiben. Was ist mit euch Druiden los?

– Pardos 2009-08-09 14:08 UTC


Spielen wir bei mir?

– Alex 2009-08-09 22:58 UTC


Von mir aus gerne.

– Bruder Lin 2009-08-10 07:12 UTC


Wissen wir schon mehr über die Eisrose? Wie kam Bruder Lin zu dieser Queste?

– Alex 2009-08-10 15:09 UTC


Bruder Lin hat einen Brief von einem Ordensbruder erhalten (siehe Bruder Lin). Ich weiss nicht, ob schon jemand mehr über den besagten Pass herausgefunden hat.

– Bruder Lin 2009-08-11 18:17 UTC


Für mehr Informationen bräuchte ich relevante Skill-Werte Deiner Helfer.

– Peter 2009-08-11 18:58 UTC


Milvi hat den Eindruck schon mal etwas von diesem Pass gehört oder gelesen zu haben. Aber es ist wirklich lange her. Bilder von Schneewölfen kommen hoch. Er begibt sich in die Bibliothek der Akademie und beginnt ein längeres Literaturstudium (Geograpie: +6 / History: +7)…

– Milvi 2009-08-11 19:09 UTC


Milvi findet nach längerem Studium die alten Aufzeichnungen eines Magiers und Kartographen, der von Zwergen erfuhr, dass es nördlich des Scharfzahn-Passes noch einen zweiten Pass über das Schattengebirge gibt. Der Pass sei sehr hoch gelegen und 8 Monate im Jahr zugeschneit, weshalb er Grimmfrost-Pass genannt wurde. Er soll unweit der legendären Zwergenstadt Kal-Tarak gelegen haben.

Vielleicht findet jemand mit etwas Gather Information oder Diplomacy auch noch etwas unter den Bürgern Myrdahls heraus…

– Peter 2009-08-11 19:32 UTC


Geheime Berichte alter Eiszauberer in den Bergen, Eisteufel und Schneewürmer, Sturmriesen, Frostriesen, Wölfe aus den kalten Höllen, Bilder alter im Eis gefundenen Blumen – mit solchen Dingen könnte Gar vielleicht dienen… Knowledge (arcana) +11, Knowledge (nature) +11, Knowledge (dungeoneering) +11, Knowledge (planes) +11 – nur mit Leuten mag Gar sich nicht beschäftigen. ;)

– Alex 2009-08-12 00:37 UTC


Legendäre Zwergenstadt? Vielleicht kann sich Harddal mal umhören?

– Bruder Lin 2009-08-12 07:52 UTC


Klar. Gather Information +0 :-(… ausser, wenn ich mich ganz fest konzentriere ? Concentration +13 ?

– Harddal 2009-08-12 18:13 UTC


HEHE

– Pardos 2009-08-12 21:06 UTC


Um die Ruinen von Kal Tarak, das irgendwo im Schattengebirge gelegen haben soll, ranken sich unter den Zwergen zahlreiche Legenden. Genaueres weiss aber wohl niemand darüber - sonst wären die Zwerge schon selbst losgezogen, um ihre alten Hallen wieder in Besitz zu nehmen.

Gars Beiträge zu den Ruinen von Kal Tarak sind zwar voll von fantasievollen Monstern, welche nun darin hausen könnten. Wo genau die Ruinen liegen, konnte er aber leider auch nicht in Erfahrung bringen.

– Peter 2009-08-13 08:45 UTC


Gar wedelte wild mit den Armen und sprach: “Bruder Lin braucht unsere Hilfe, da bleibt nicht viel Zeit um ewig nachzudenken! Wir sollten ins Schattengebirge ziehen und schauen, ob wir von den einheimischen Kreaturen etwas erfahren. Erinnert ihr euch an die Steinriesen vom Scharfzahnpass? Ich kann die Sprache der Riesen sprechen. Wenn Bruder Lin etwas Gold organisiert bin ich sicher, dass wir einen Steinriesen dazu bringen können, uns nach Kal Tarak zu führen, oder zu jemandem, der uns weiter helfen kann!”

– Alex 2009-08-13 10:17 UTC


“Höret, Bürger von Myrdahl!

Gesucht wird jeder, der Wissen über die Ruinen von Kal-Tarak sein Eigen nennt! Derjenige, der mir genaue Hinweise über deren Ort nennen kann soll eine Belohung von 500 Kronen erhalten!”

Bruder Lin gibt dem Marktschreier 10 Kronen und bittet ihn, seine Botschaft in der Stadt kundzutun.

– Bruder Lin 2009-08-14 11:08 UTC


Ich habe vergessen wo Alex wohnt, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

– Pardos 2009-08-19 06:53 UTC


Kanzleistrasse 222

– Alex 2009-08-19 08:12 UTC


Können wir noch auf einen Gartensitzplatz oder Terrasse ausweichen? DM? oder haben wir sonst noch eine Möglichkeit?

– Pardos 2009-08-19 12:26 UTC


kommt schon, wollt ihr bei diesem Wetter drinnen gamen?

– Pardos 2009-08-19 13:04 UTC


Spielort ist geändert auf Oerlikon bei mir auf der Terasse - alle sind informiert bis auf Alex - bitte kurz auch noch bestätigen hier oder per E-Mail.

– Peter 2009-08-19 15:00 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.