Comments on 2009-09-21

Überlegt Euch doch während meiner Abwesenheit schon mal, wer an diesem Datum nun teilnimmt und was Ihr vorhabt. Weil für Planen ist dann nicht mehr viel Zeit.

– Peter 2009-08-25 17:50 UTC


Hat denn Bruder Lin seine Charakterqueste abgeschlossen ?

– Harddal 2009-08-26 09:02 UTC


Hat er ;-)

– Bruder Lin 2009-08-26 10:38 UTC


Na dann gratz !

– Harddal 2009-08-26 16:41 UTC


ich mach mit.

– Severon 2009-08-26 18:19 UTC


Ich wäre schon auch dabei, würde aber auch einem Nicht-so-viel-Spieler den Vortritt lassen. Ich schlage vor, Ferianna aufzusuchen.

– Harddal 2009-08-27 08:12 UTC


Wenn Michel das nächste Mal gamet gehts ja schon auf.

Bin auch dabei

– Pardos 2009-08-27 10:07 UTC


Den Herr Pardos muss ich begleiten. Will ja kämpfe schlagen und wo Herr Pardos ist, ist auch der Kampf nicht weit

– Kallan 2009-08-27 20:11 UTC


hehe, na dann:-)))

– PArdos 2009-08-27 21:03 UTC


Ob wir ohne Milve zu Farienna sollten? Die wird doch sich ganz … heiss, wenn sie unseren kleinen Feuerteufel sieht.

– Severon 2009-08-29 12:48 UTC


ich hätte jetzt an die zusammensetzung Bruder Lin/Parddos/Hardal/Severon gedacht, damit Bruder Lin auf seine 3 Termine kommt. Wär das nicht was, für die Räuber im Rabenwald? Kann wer Fährten lesen?

– Severon 2009-08-29 12:51 UTC


Die Fährtenleser wurden alle umgelegt hehe…..

– Kallan 2009-08-29 13:26 UTC


Harddal ist sicher daran interessiert sich um die Duergar (Grauzwerge) “zu kümmern”, die dem Bronzedrachen etwas geklaut haben. Dadurch ist der Bronzedrache vielleicht auch geneigt im Endkampf mit der Horde auf unserer Seite zu kämpfen anstatt neutral zuzusehen. Wäre das nicht was für Euch?

– Milvi 2009-08-29 14:07 UTC


Ich würde Ferianna oder den Bronzedrachen favorisieren. Aber ich reisse mich wie gesagt nicht unbedingt um diesen Termin, mache auch Platz für jemand anderen.

– Harddal 2009-08-29 22:04 UTC


Tja, es ist soweit, ich muss (darf) an diesem Abend anlässlich der Schiessleiterwoche der Firma ‘Trachtengruppe Urania’ ans sogenannte Nachtschiessen. Muss also das Drachenjagen absagen.

– Harddal 2009-09-02 07:28 UTC


Kannst ja mal schauen, ob du in der Schweiz einen Drachen findet, wenn du schon in den Grenzmarken keinen findest…

– Alex 2009-09-02 12:41 UTC


Ich weiss sogar wo einer wohnt:-))))

– Com-Pat 2009-09-03 19:46 UTC


Ich hätte sonst als Ersatz Zeit an diesem Montag!

– Alex 2009-09-04 18:02 UTC


Und würde meine Stube bei Bedarf zur Verfügung stellen. ;)

– Alex 2009-09-04 18:03 UTC


Wir hätten noch die Quest mit der grossen Weissen-Hand-Armee offen, Harddal, Milvi und Natwin versuchten ja, was gegen diese Armee zu unternehmen…

– Pardos 2009-09-13 18:38 UTC


Die einzige Chance dafür sieht er jedoch darin, dass Ferianna die Feuerhexe an den Ufern des Dämmersees gefunden und überredet werden kann, gegen den Frostvolk-Hexer Tjolmi, genannt der weisse Mann, der die Blutlefzen zum Verrat an Agrik gebracht hat, in den Kampf zu ziehen.

Dieser Hexe müssten wir den Dämonenmatel vom toten Natwin bringen, welcher Pardos bei sich trägt….

weitere Infos unter den Abenteuerberichten von Harddal und Milvi

– Pardos 2009-09-13 18:41 UTC


Leider habe ich an dem Tag einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann, hereingeschoben bekommen. Ich muss also leider absagen.

– Bruder Lin 2009-09-14 08:26 UTC


Dann folgen wir also Pardos’ Plan? Gar will euch natürlich vom unedlen Bronzedrachentötenundlooten überzeugen… ;)

– Alex 2009-09-15 06:50 UTC


Natürlich, ist Loot nie schlecht, aber da sich die Grenzmarken dem Ende zu neigen, bin ich dafür die Geschichte weiter zu bringen, sprich zu dieser Hexe zu wandern. Sicher auch der gesündere Weg, als einen Drachen zu besuchen:-)

– Pardos 2009-09-17 06:53 UTC


Nicht mit meinem Charisma… :P

– Alex 2009-09-17 07:28 UTC


Pfui Pardos, soweit ist es schon mit dir gekommen, dass du lieber eine ranzige Hexe als einen Drachen reitest. Gesund ist das sicher auch nicht.

– Severon 2009-09-17 19:23 UTC


heheh, Severon an was denkst du wieder, obwohl sich die Hexe sicher in eine geile Milf verwandeln kann. Die Hexe versuchen wir ja für unsere Sache zu gewinnen, sollte also ein Abenteuer des Dialoges sein, darum ist ja Severon dabei “mmmhhhhh”

– Pardos 2009-09-17 21:34 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.