Comments on 2010-02-09

Kann das grosse Finale ohne den grossen Pardos stattfinden?

– Severon 2010-01-16 10:56 UTC


Pardos hat inzwischen in Myrdahl ein grösseres Heer unter sich versammelt. Es besteht aus den Grenzwächtern, aus Überlebenden der Söldnereinheit “Eisbären” (Eisbären richtig?) und aus anderen Kriegern, welche vom Frostvolk nach Myrdahl getrieben wurden.

– Pardos 2010-01-17 16:03 UTC


Ja, “Balgors Eisbären” waren das Mal. Auch ein paar fahrende Ritter, Ordenskrieger der Eherenen Wache und Abenteurer würden sich Pardos anschliessen. Doch das grosse Problem bleibt der bitterkalte Winter. Bewegungen grösserer Truppen werden da verunmöglicht und eine Befreiung der Grenzmarken muss bis zum Tauwetter warten (wenn es denn je wieder taut…).

Von mir aus kann sich Pardos mit ein paar wenigen Getreuen aber auch gerne noch zur Frostfeste durchschlagen für das grosse Finale. Ob 6 oder 7 Spieler macht dann auch keinen Unterschied mehr. Ich muss mich halt organisieren mit Hit Sheets etc. Oder eine persönliche Assistentin engagieren.

Und irgendwie wäre es doch sehr stimmungsvoll, wenn in der letzten Session alle dabei sind.

Alex wollte ohnehin schon Feldwebel Steins übernehmen, da Gar ja auf Eis liegt.

– Peter 2010-01-17 16:30 UTC


Hmm, ich bin für die Assistentin. Kann man da noch Wünsche anbringen betr Haarfarbe, Körbchengrösse u.ä. ?

– Harddal 2010-01-17 18:08 UTC


Für Raffi würde ich im Stringtanga und eingeölt kommen…

– die Putzfrau von Milvis-Firma 2010-01-18 06:46 UTC


harhar, hab gedacht, die wurde entlassen …?

– Harddal 2010-01-18 07:30 UTC


Eben, sie arbeitet nun als DM-Assistentin..

– Anonymous 2010-01-18 08:03 UTC


doch doch, die ist immer noch da

– Milvi 2010-01-18 11:32 UTC


Nota bene, die Putzfrau in Milvis-Magierturm ist wäre auch nicht schlecht. Kannst du die auch noch organisieren, Milvi? Ich bin sicher, zwei Assistentinnen wären dem DM auch recht.

– Severon 2010-01-18 18:33 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.