Comments on 2011-08-18

Dättwil ist ok für mich

– Erwan 2011-08-14 11:24 UTC


Für mich auch :)

– Florian 2011-08-14 18:52 UTC


Ich denke wir machen uns auf zum Grimmfrost Pass! Sprich wir folgen dem Schwert.

– Erwan 2011-08-14 20:35 UTC


Ok, das Problem jedoch ist, es ist Winter und das Schattengebirge somit unpassierbar. Ihr könntet jedoch mal in die Mithrilgräber-Siedlung Muureth reisen und dort auf das Frühjahr und die Schneeschmelze warten.

– Peter 2011-08-15 05:01 UTC


Hmm, einfach nur warten macht ja keinen Sinn. Vielleicht möchte Maru ja die verschwundene Magd suchen und fragt Silias/Erwan um Hilfe? Maru hat definitiv etwas “zu gut” von Silias und Erwan.

– Erwan 2011-08-15 10:06 UTC


Nun, die Reise nach Muureth an sich wäre sicher schon ein Abenteuer jetzt im Winter. Aber ihr könnt gerne auch sonst etwas erledigen.

– Peter 2011-08-15 11:44 UTC


Hmm, den Speer für den Bronzedrachen finden wäre auch interessant, jedoch müssten wir dazu ins Schattengebirge was jetzt im Winter genauso unmöglich ist. Ohne Fährtenleser wirds eher schwierig den Ogerbau zu finden, somit warten wir mal ob Maru sich meldet bzgl. der Magdsuche, und falls nicht gehen wir nach Muureth.

– Erwan 2011-08-15 12:14 UTC


Ja, Maru würde gerne nach der Magd suchen. Wär cool wenn wir das als Abenteuer in angriff nehmen könnten.

– Florian 2011-08-15 12:16 UTC


Erwan hilft gerne da Maru ihn schon superoft geheilt hat. Vielleicht kann Maru schon vorgängig etwas mehr herausfinden (Leute befragen über die Wiki)?

– Erwan 2011-08-15 12:26 UTC


Silias will sich nun endlich ein Krummschwert kaufen, geht also über Muureth nach Markdorf zurück und kauft sich ein Krummschwert +1 vom Elfenschmied, wenn das wieder nicht geht, dann kauft sich Silias ein Ko+1 Gegenstand oder verzaubert hold aus Langeweile seinen Brustpanzer +1

– Silias 2011-08-16 08:12 UTC


Nach Muureth zu reisen, wäre ja eben ein mögliches Abenteuer für Donnerstag. Einfach so mal nebenbei geht nicht, dafür ist die Reise zu gefährlich.

– Peter 2011-08-16 11:40 UTC


Muss für heute absagen, Pit ist aber glaubs eh Krank… Sorry

– silias 2011-08-18 05:55 UTC


Fällt es heute dann aus?

– Florian 2011-08-18 06:19 UTC


Ich bin wieder fit. Wir könnten ein Brettspiel machen zu Dritt, z.B. Talisman oder Railroad Tycoon geht gut mit drei Spielern. Vielelicht finden wir auch noch einen Vierten. Marcel wäre schon dabei. Was meinst Du, Florian?

– Peter 2011-08-18 06:58 UTC


Duran hat spontan zugesagt! Somit findet es wie geplant statt, 19:30 in BSI!

– Erwan 2011-08-18 07:41 UTC


Ich glaube Silias wollte einfach der Magd nicht helfen ;-)

– Erwan 2011-08-18 10:52 UTC


Warscheinlich ist er in die Sache irgendwie verwickelt…

– Florian 2011-08-18 14:50 UTC


Ich denke wir können jetzt mit Sicherheit sagen dass er NICHT verwickelt war!

– Erwan 2011-08-19 08:45 UTC


Das soll ein “Niederer Gulmorvrin” gewesen sein? Dann will ich dem Grossen Broder lieber nicht begegnen!

– Duran 2011-08-21 08:24 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.