Comments on Bürger der Stadt Myrdahl

Schlägt sich eigentlich der Charisma-Bonus auch im Ruhm nieder?

– Haarald AKA Ayairdon 2008-11-13 13:45 UTC


Gar “Schleimo” der Zwerg hat sich auf alle Fälle noch nicht so hervorgetan im Dienste der Bürger. :)

Was ich auf alle Fälle bis jetzt so gesehen habe: Nein. Es zählen Taten, nicht die Umgangsformen. Zumindest bis jetzt.

– Alex 2008-12-10 09:52 UTC


Hmm, warum ist Harddals Ruhm nicht gestiegen, Peter ?

– Harddal 2008-12-10 18:51 UTC


Die Skala ist progressiv. Du hast schon Ruhmpunkte bekommen, die habe ich auch verbucht, doch es reicht noch nicht bis auf einen höheren Level.

– Peter 2008-12-10 20:51 UTC


Die Skala ist extremst progressiv: Peters Charakter startet von 0 auf 5 Ruhmespunkte durch!

– Kirland 2009-01-28 19:37 UTC


Das ist so. Ausserdem hilft es, einen CHA-Bonus von +3 zu haben…

– Peter 2009-01-28 19:41 UTC


Ich finde es gut, dass Yeorwan so schnell so viel Ruhm bekommt. Ausserdem sollte er noch mehr Geld und auch magische Gegenstände erhalten. Und natürlich XP, ja genau, XP !

– Harddal 2009-01-29 07:41 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.