Comments on Barunndor

“Leute!! Die Grenzmarken gehören doch uns, den Zwergen! Und den Menschen! Und wir wollen Handel treiben, nach Mithril schürfen, Holz fällen, Türme bauen! Und so! Ja! Aber schon seit einigen Monaten hat es da einen Drachen! Diesen bronzenen Drachen! Schaut her, hier! Ich habe eine Kette! Eine Kette aus Schuppen eines bronzenen Drachen! Diese Kreaturen sind nicht unbezwinglich! Wer kommt mit, um dieses Ungetüm zu erledigen?” Der Schweiss stand Gar im Gesicht, als er diese Rede im verrauchten und nach Bier stinkendem Grenzer der Menge entgegenschrie. Aber mehr als ein paar Dumpfbacken schienen sich nicht für ihn zu interesseren. Er hob noch einmal an: “Unter allen Überlebenden soll der Drachenhort ehr und redlich aufgeteilt werden!!”

– Alex 2009-08-26 17:01 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.