Comments on Borunndir

Hah, die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Jedenfalls wird Borunndirs legendärer Schatz jedesmal zum Thema wenn sich Gar und ein paar halbschlaue Lümmel treffen. “Ich habe mir den Weg genau eingeprägt! Wenn wir genug sind, wird der Drache kein Problem sein. Ich habe schon einmal gegen einen Drachen gekämpft! Sind die weissen Drachen nicht die gefürchtesten Drachen? Haben ich und meine Freunde vom Streitbaren Grenzer nicht einen weissen Drachen erledigt? Ein Bronzedrache ist schon fast zu einfach, ich kenne mich in der Materie aus!” Ab und zu wirft ein Schandmaul ein, dass der weisse Drachen doch von einem dieser Lawkländer niedergestreckt worden sei, doch Gar ist schlagfertig und antwortet: “Ja, das war Lorcan gewesen. Ich kannte ihn gut, Angrimm habe ihn seelig. Doch ich sage euch, wir haben alle wacker auf das Reptil eingeschlagen und da war kein Zaudern zu spüren!!”

(Zum weissen Drachen siehe auch Der Exodus der Blauspinnengoblins)

– Alex 2009-07-01 16:51 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.