Comments on Grenzwächter

Pardos läßt sich in Sentheim nieder? Wie cool. Zwischendurch schien es mir so, als würde Pardos nach der Bergung des Schwertes für immer aus den Grenzmarken verschwinden (zumindest war das eine Lesart des Spielberichts zu Davors Nadel II). Schön, dass das nicht so ist.

Ayairdon 2009-04-23 06:59 UTC


Finde ich auch cool. Gar meint, wir sollten für unsere Aufgaben immer einen oder zwei dieser Jungs anheuern – Lager aufbauen, Lager bewachen, Pferde bewachen, Gebiet absichern, jede Menge Aufgaben, für die man Söldner gebrauchen kann.

– Alex 2009-04-23 08:31 UTC


“Truppenlagers in Sentheim”: Davon hat Kirland nichts mitgekriegt! Und zu diesem Zeitpunkt lebte er noch.

– Kirland 2009-04-23 17:52 UTC


Zeitzone bisschen geändert, will ja Kirland nicht ins Gärtchen trampen.

– Pardos 2009-04-23 18:40 UTC


Sehr Rücksichtsvoll von dir :-)

Ansonsten: Prima Idee!

– Severon 2009-04-23 20:36 UTC


Na dann biste wenigstens die Kosten los ;-)

– Severon 2009-07-01 20:43 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.