Comments on HomePage

Ich glaube Iggy können wir streichen. Der hat sich auch von unserem Echoes of Heaven Spiel wegen seinem neuen Job abmelden müssen…

– Alex 2009-02-14 17:21 UTC


Wann kommt Deine Beschreibung NANTWIN???

– Nwyth 2009-03-12 07:45 UTC


Es fehlen noch immer zwei Abenteuerberichte, schade…

– Harddal 2009-07-22 08:23 UTC


ja, die Grenzmarken sterben langsam……

– Pardos 2009-07-23 02:39 UTC


nach dem Spass den wir gestern hatten hoffe ich das nicht! Die Angst in den Gesichtern als der Gedankenschinder Severon übernehmen wollte……

– Milvi 2009-07-23 07:01 UTC


Macht mir keine Angst. Bin zwei Wochen in den Ferien und schon sterben die Grenzmarken? Wo sind denn die harten, haarigen Eier des Durchhaltewillens? Wollt ihr dem feigen Gar gar die ganzen Grenzmarken in die garstigen Hände fallen lassen? :D

– Alex 2009-07-23 14:10 UTC


Ja, die Aktivität hier hat etwas nachgelassen - und die Gametermine bedingt durch Sommerferien auch. Ebenso verzögern sich wohl die Berichte. Nantwin war ja einen Monat in den Wäldern Kanadas. Aber ansonsten alles noch voll im Schuss. Vielleicht fehlt’s auch an MOWs provokanten Thesen…

Weniger weinen und mehr Beiträge selber tippen, würd ich sagen, ist das beste, um wieder etwas leben in die Bude zu bringen.

Die Kampagne wird auf jeden Fall noch bis zu ihrem geplanten epischen Ende durchgespielt. Zieht euch warm an, sag ich nur. Wo sich dann ein guter Marschhalt einlegen lässt. Das sehe ich so Mitte Herbst in Reallife. Dann machen wir entweder eine andere Kampagne, z.B. mal WHFR, oder setzen allenfalls später die Grenzmarken fort.

Das Wiki hier kann man ja unbegrenzt lange leben lassen, oder, Alex? Ist Speicherplatz immer noch kein Problem mit all unseren 40k-Bildern?

– Peter 2009-07-23 19:21 UTC


Bis jetzt ist die Menge kein Problem. Insgesamt braucht der Site ca 52M, plus Bildercache nochmal 40M.

– Alex 2009-07-23 23:14 UTC


Das letzte mal als ich in den Grenzmarken war, habe diese sich aber sehr lebendig angefühlt. :-)

– Bruder Lin 2009-07-24 17:00 UTC


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN BESTEHEN DER GRENZMARKEN KAMPAGNE!!

– Alex 2009-08-15 12:20 UTC


Auf dem Web gesichtet: Grenzmarken als Anschauungsmaterial für die Planung einer Sandkastenkampagne.

– Alex 2009-08-18 07:36 UTC


Cool, seit Kampagnenende läuft derat viel auf dieser wiki, dass es schade ist, dass alles vorbei ist. Hoffe, wir können das auf der Warhammer wiki fortführen.

– Harddal 2010-02-12 11:11 UTC


Die grenzmarken werden in Zukunft auch wieder gebraucht:-)))

– Pardos 2010-02-12 11:25 UTC


> Hoffe, wir können das auf der Warhammer wiki fortführen.

der XP Anreiz ist dabei sicher hilfreich

– Marcel 2010-02-12 11:54 UTC


Genau. Ich werde Peter mit Mails und wiki-Aktivitäten zuspammen, harhar !

– Harddal 2010-02-12 12:13 UTC


Was mich irgendwie auch interessiert: Dragon Age RPG – “for characters of level 1-5.”

Soll aber anscheinend ziemlich einfach sein. Damit ist das Spiel für Optimierer weniger spannend. Meiner Meinung nach steigt damit auch der Druck, sich durch das Rollenspiel voneinander zu unterscheiden. Aber das ist natürlich auch einfach meine persönliche Vorliebe. :)

– Alex 2010-02-12 16:09 UTC


Warum ist Mala weg? Jonas ausgestiegen?

– MEV 2010-10-07 21:02 UTC


Ja, er ist ausgestiegen.

– Peter 2010-10-08 04:42 UTC


Wo ist das schöne Braun unseres WIKI hin?

– Duran 2011-01-23 19:03 UTC


Braun? Bei mir war der Hintergrund schon immer Sumpfgrün…

– Florian 2011-01-23 20:31 UTC


Bei mir hat die Farbe auch nid geändert.

– Erwan 2011-01-23 21:28 UTC


Mit etwas Tricksen kann man die Farben auch individuell ändern.

Die Farben sind im Cookie gespeichert, also meist pro Web Browser Installation, zum Beispiel im Geschäft und daheim kann man verschiedene Einstellungen haben.

– Alex 2011-01-23 22:20 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.