Comments on Neuigkeiten

gibt es ein Charaktererschaffungstool für Pathfinder im Internet?

– Silias 2010-09-02 11:38 UTC


Keinen davon getestet:

– Alex 2010-09-02 15:02 UTC


Trovetokens ist cool, macht aber Zusatzsachen hin, die’s gemäss Regeln nicht gibt (Healing Surges…) - aber wenn man sich dessen bewusst ist, ists wohl der beste. PcGen ist halt opensource GUI (=wäk), und herolab kostet…

– Jonas 2010-09-02 19:05 UTC


Hab Trovetokens mal ausprobiert und funktioniert echt gut, das extra Zeug kann man leicht ignorieren. Schade ist nur das man den Charakter nicht abspeichern kann aber wenn man es eh nur für die Erschaffung braucht ist das auch kein Problem.

– Florian 2010-09-03 07:22 UTC


Bin ich eigentlich noch der einzige Dinosaurier, der seine Charakters mit Bleistift, Radiergummi und Kopfrechnen erschafft?

– Peter 2010-09-03 08:40 UTC


Ist ja nicht entweder/oder - ein bisschen mit nem CharGen rumspielen und danach alles schön auf Papier machen :)

– Jonas 2010-09-03 09:05 UTC


@Peter: Ganz und gar nicht. Selber mache ich auch alles von Hand. Mein Wahlspruch war schon immer: wenn ich einen Computer brauche, um den Charakter zu erstellen, dann sind die Regeln einfach zu kompliziert für mich.

– Alex 2010-09-03 09:33 UTC


Ich seh das andersrum: Wenn die Regeln einfach sind kann ich auch den PC dafür verwenden. Wenn sie allerdings kompliziert sind nehm ich lieber Papier und Bleistift da die Programme eh nie bugfrei sind. ;)

– Florian 2010-09-03 20:09 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.