Kallan

Einführung

Der Knochen bricht und der Ork heult auf. Im gleichen Atemzug kracht die Spitze des schweren sternenförmigen Streitflegels in die rechte Flanke des Orks und beendete sein jämmerliches Leben auf dieser Welt. “Und wieder hab ichs euch gezeigt wer Herr auf dem Schlachtfeld ist, KHIRDAI!!“ Kallan spürt wie sein Blut durch die Adern pulsiert. „Los, steht auf ihr verdammten Hunde und kämpft!“ keiner der Orks bewegte sich mehr. Alle Tot die Schlacht war vorbei.

Gorwin legt die Hand auf die Schulter von Kallan. Mit ruhiger Stimme:“Wir haben sie erledigt, die Schlacht ist für uns und Khirdai gewonnen, Kallan. Somit hast du deine Pflicht erfüllt.“ Kallan dreht sich zu Gorwin um und schaut ihn erwartungsvoll an. „Ziehe nun in die Grenzmarken wie du es schon immer wolltest und schlage Schlachten und Lehre sie auch demjenigen mit dem du in die Schlacht ziehst:“

Beschreibung

Kallan ist ein feuriger kampfbegieriger Khirdaipriester. Wen es eine Schlacht zu schlagen gibt ist er sicher nicht weit weg davon. Er ist ein gross gewachsener Nordmann mit dunklen Schulterlangen Haaren. Seine strahlend blauen Augen suchen stehts nach einer Herausforderung und sein kantiges Gesicht lässt ihn gefährlich aussehen. Seine halbplatten Rüstung weist schon einige Kampfspuren auf und sein Umhang zeigt die Symbole von Khirdai, ein Schwert gekreuzt mit einem blauen Blitz. Seine restliche Kleidung ist in einfachem braunen Stoff gehalten. Immer dabei sein schwerer Streitflegel.

Zwischenzeitlich

Unterwegs in den Grenzmarken

Einfluss auf Kallan