Pardos

Update:

Statistiken und die Eisblume in Pardos in den Grenzmarken

Einleitung

Pardos, Schwertmeister von Myrdahl, Hauptmann der Grenzwächter und Drachentöter

Pardos zu einem anderen Mann: “Ach hör auf, Ruhm, Ehre, Scheisse…, was wirklich zählt sind Weiber und Gold. Sollen die edlen Ritter ihren ehrenhaften Kampf austragen und versuchen die Welt zu retten, das ist nicht mein Ding. Wenn sie in ein fernes Land ziehen, um einen Drachen zu besiegen, wir es Pardos sein, der ihre Frauen nimmt. Werden die edlen Recken von einem bösen, bösen Troll erschlagen, wir es Pardos sein, der ihnen den Geldbeutel vom Gürtel schneidet. Versteh mich nicht falsch, verdammt schau mich an, wenn ich mit dir rede, versteh mich nicht falsch, ich kämpfe auch für die gute Sache, aber ich opfere nicht mein kurzes scheiss Leben für diese Sache. Was nützt es mir gegen 100 Orks ins Feld zu ziehen, um ein Dorf zu retten, wenn ich selber dafür tot in meiner Scheiss liege? Mmhh? Hey, du kannst nicht einfach gehen, ich habe dir diese scheiss Met bezahlt, HEY…….”

Beschreibung

Der ca. 30 jährige Pardos ist ein Thekote. Mit seinen knapp zwei Metern Grösse, überragt er die meisten seiner Landsleute um längen. Seine Haut ist bräunlich und von Sonne und Wind gezeichnet. Schwarzes Haar rahmt sein hartes Gesicht ein, welches aber nicht unsympathisch wirkt. Seine schlichten Kleider sind in Schwarz gehalten. Zwischen den Kleidern schimmert ein schwarzer Brustpanzer durch, welcher abgewetzt und gebraucht wirkt. Bewaffnet ist er mit zwei Schwertern, welche er an der Hüfte trägt. Er besitzt ein Schlachtross und einen Esel mit dem Namen “Zwei”. “Zwei” ist eine wandelnde Waffenkammer. Er trägt diverse Waffen für Pardos in den Kampf, darunter ein Turmschild, eine Lanze, ein schwerer Stahlschild, ein Kriegshammer und mehr.

Influence Pardos:

Freunde (auf Leben und Tot)

Ayairdon
Milvi
Harddal

Neutral (gut fürs Geschäft oder den Kampf)

Gar
Severon
Bruder Lin
Kendrik

Verlorene Freunde

Natwin
Rindall
Kirland

Nebenschauplatz

Frühling im Jahre 1147 des 3. Zeitalters

Freund Farcor

Herbst im Jahre 1147 des 3. Zeitalters

Rita

Winter im Jahre 1147 des 3. Zeitalters

Rindall's Mutter

Winter im Jahre 1148 des 3. Zeitalters

Forderung

Markgraf Pardos

Pardos in den Grenzmarken

Pardos in den Grenzmarken

Regeltechnisches

Gesinnung: Neutral

Eigenschaft Wert Bonus
Stärke 18+2+5
Geschicklichkeit15+2
Konstitution 12+1
Intelligenz 100
Weisheit 100
Charisma 100

LE: 10,3,10,3,3,5,5 (ich hasse die 3)

Feats: streng geheim….

Statistiken

stärkster Nahkampfangriff 43 (am 30.07.09, gegen Wassertroll)
stärkster Fehrnkampfangriff 24 (am 05.06.09)
Maximaler ausgeteilter Schaden/Runde 65 (am 30.07.09, gegen Wassertroll)
Maximaler eingesteckter Schaden/Einzelangriff 25 (am 14.08.09, der Jäger)
Maximaler eingesteckter Schaden/Runde 36 (am 14.08.09, der Jäger)
Bewusstlosigkeit 1 (am 14.08.09, der Jäger)
“DING” Slayer of the Gnolls in einem Fight 12 Gnolle erschlagen u.a Häuptling und Shamane