Spam Fighting, No Mail Notifications

Bracke

Volk: Mensch Beruf: Kundschafter (Magieunkundiger)

Bracke wuchs in den Wäldern auf und erlernte die notwendigen Kenntnisse schon in jungen Jahren. Er wurde als Kint Karnison geboren, doch seine Fähigkeiten als Spurenleser brachten ihm den Namen Bracke ein.

Er verließ vor wenigen Monaten die Hütte seiner Mutter. Seine Mutter war verschwunden, entführt von Kreaturen oder Räubern. Er zog los um sie zu finden. Doch außer ein paar Kampfspuren auf einem Weg, den seine Mutter oft benutzte, konnte er nichts entdecken. Letztendlich verlor Bracke all seine Hoffnung und gab die Suche auf. Er bereist nun die Tavernen um seine Trauer zu vergessen.

Bracke ist ein großer und schmaler Junge. Sein dunkles Haar reicht bis zu den Schultern seines Lederwams. An seinem Gürtel hängen Kurzschwert und Schleuder, mit denen er einigermaßen umgehen kann.

Bracke1.jpg Bracke2.jpg