Spam Fighting, No Mail Notifications

Poddit Klein

Volk: Dúnedain Beruf: Krieger

Poddits geringe Körpergröße ist wohl der einzige Grund, warum er den Weg eines Kriegers eingeschlagen hat. Während seiner Kindheit musste er sich immer nur mit größeren und breiteren Spielkameraden herumschlagen.

Seitdem beruhigte sich sein Gemüt ein wenig. Er ist an sich ein freundlicher Kerl. Doch wenn sich jemand über seine Körpergröße lustig macht, wird er streitlustig. In seinem erwachsenden Alter ist er nur 1,55 Meter groß. Diese 1,55 Meter jedoch sind vollgepackt mit Muskeln aus Stahl.

Seine Kampfausrüstung besteht aus einem Kettenhemd und einer Kettenhaube. Er kämpft mit einer kurzen Axt und trägt einen runden Schild, dessen Eisenrahmen mit verstärkten Ochsenleder überzogen wurde.

Poddit1.jpg Poddit2.jpg