Spam Fighting, No Mail Notifications

Tensidir aus Linhir

Volk: Dúnedain Beruf: Magier (Magiekundiger)

Dieser junge Dunadan kam aus Linhir in die Stadt des Prinzen, um einen neuen Meister zu finden und seine Ausbildung fortzusetzen. Er verließ seine Heimat als sein ehemaliger Lehrer das Opfer seines misslungenen Zaubers wurde.

Tensidir machte das Beste aus seiner Situation, indem er in eine größere Stadt reiste und eine erleuchtete Gemeinschaft von Gelehrten suchte. Nun wandert er durch die Straßen, frustriert darüber, dass er in keiner Gemeinschaft angenommen wird.

Tensidir ist ein schmaler Kerl, der an einen alten Mann erinnert, obwohl er noch jung ist. Er wickelt seinen Körper in eine voluminöse, tiefrote Robe und trägt einen sonderbaren weiß-roten Hut auf seiner hohen Stirn. Er trägt keinerlei Waffen und erachtet Waffenkampf als unwürdig für einen Magier. Zudem kann er mit Waffen überhaupt nicht umgehen.

Tensidir1.jpg Tensidir2.jpg

Zaubersprüche:

Lichtstrahl, aus der Spruchliste “Gesetz des Lichts”

Springen, aus der Spruchliste “Magische Brücke”

Schlaf V, aus der Spruchliste “Meisterschaft des Geistes”