Comments on Flucht von Veesso

Hm - was ausser der amöboiden “Schnecke” ist denn sonst noch an Bord der NF gekrochen? Grübel - obwohl, für die Fälle haben wir ja die entsprechenden Spezialisten an Bord ;-)

– Thomas 2010-12-22 19:23 UTC


Ja stimmt, wahrscheinlich ist nur die amöboide Schnecke an Bord gekommen. Ich würde sagen, das nächste Mal starten wir mit einem Survival Horror Szenario an Bord wo in engen Gängen mit einem Flammenwerfer nach den hunderten von Nachkommen der Schnecke gesucht werden müssen.

– AlexSchroeder 2010-12-22 19:29 UTC


Eine meiner Ideen war – nach einer uralten SciFi-Story – dass eine Schnecke reicht, um mit/aus den biomechanischen Komponenten des Schiffes weitere Zooforme zu gebären …

– Harald 2010-12-22 23:45 UTC


Bin nicht scharf darauf, als “biomechanische Komponente” zu enden … Wenn man das Ding etwas friedlicher machen könnte und es sich ggf. als Variante/Verwandte von Angus (ein biomechanisches Raumschiff) aus dem Comic “Orbital” etablieren möchte, wäre ich dabei.

– Thomas 2010-12-25 17:24 UTC


Die Idee von Alex gefällt mir :D

– Florian 2010-12-25 18:37 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.