Comments on Kampf um Veesso

Nächstes Mal wird Harald leiten. Danke! :)

– Alex 2010-12-01 22:23 UTC


D.h. wenn Florian sich mit unseren °C anfreunden kann, sind zwei NK-Experten vor Ort? Dann wirds ja richtig gemütlich warm… ;-)

– Thomas 2010-12-01 23:48 UTC


Stimmt! Vielleicht sollten wir erfolgreich fliehen ohne das Schneckenmonster zu finden. Eine Woche Hyperraum… und das Monster kommt zurück – und hat die halbe Infrastruktur in einen Golem verwandelt. Dann haben die beiden was zu ballern?

Andererseits ist es auch cool, wenn die Ballerköpfe gegen das ZNS antreten müssten… :)

– AlexSchroeder 2010-12-02 08:02 UTC


Ach für das “Schneckenproblem” haben wir doch einen Spezialisten - muss ihn bloss noch dazu bringen, an Bord zu kommen und dort auch ein Weilchen zu bleiben. Bzw. die ‘Nuclear Flexability’ hat das Problem, die ‘D-Dawn’ (noch) nicht und da wir kein schweres Gerät haben, um den Sprungantrieb auszubauen…

– Thomas 2010-12-02 08:58 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.