Louis Hare

Louis hat aus seinen Jahren im Scout Service die Blue Heron übernommen, ein kleines Typ S Kurierschiff. Zusammen mit Lux Santana hat es ihn nun nach Aanbi verschlagen, wo das Geld dann ausgegangen ist.

Immer wieder wurde es knapp, aber überlebt hat Louis trotzdem. Schon als Jugendlicher war Louis ziemlich schlau, an den Fernkursen hat er viel dazu gelernt, doch am Ende hatte er einfach nur noch Angst um sein Leben. Gerade Einsatz in Geaan hatte ihn ziemlich aufgewühlt. Louis und Lux konnten nur knapp entkommen und beschlossen dann, den Erkundungsdienst zu verlassen.

Geschichte

Im Rahmen der Mission auf Geaan sind wir in Arerinusdi auf Unterlagen gestossen, die gezeigt haben, dass die geaanische Gemeinschaft auf Sogeeran unterwandert ist vom Geheimdienst SGP-C2. Irgendjemand im Erkundungsdienst hat unsere Entdeckung den Leuten um Laura Piseza gesteckt, und sie hat dafür gesorgt, dass ich in Sogeeran „nicht willkommen“ bin. Irgendwann werde ich dafür sorgen, dass diese Unterwanderung aufgedeckt wird. Für den Moment muss ich mich halt von Geaan und Sogeraan fern halten.

Habe mich verliebt, aber das hat nicht gut geendet, weil es das Schicksal anders meinte.

Schulden von 120’000 Cr.

Rivale: Lux Santana, die bessere Pilotin.