Politik

Die Usmabische Allianz: Die Allianz des Roten Sporns wird von Usmabe aus kontrolliert. Forschung auf Esgeed, Erholung auf Maxereis.

Der Diarische Bund: Die Löwen von Bergon werden von Diare aus kontrolliert. Erst kürzlich wurde Jump-2 entdeckt, und so steigt der Druck auf Usmabe. Ein riesiges Forschungsprogramm wurde nun von den Löwen gestartet mit Forschungsstationen in Bemaat, Reisbeon, Diare und Lalala.

Als erste Reaktion hat Usmabe seine Fühler nach Sogeeran ausgestreckt. Kann man die Löwen in die Zange nehmen?

Das Imperium ist natürlich nicht daran interessiert, dass sich im Subsektor Krieg ausbreitet und hat in diversen Systemen Konsulate eingerichtet. Gerüchteweise hat das Imperium gewisse Systeme aus unbekannten Gründen zu verbotenen Zonen erklärt.

Bis jetzt konnte sich das Reich von Ticezale problemlos entwickeln, da der sogenannte “rosa Graben” den Subsektor trennt. Um diesen zu überwinden, braucht es entweder Sprung-3 Triebwerke, oder einen Umweg über Rearreso, oder durch das Einflussgebiet von Sogeeran.