Sefano Cirene

Kaperbrief Die Black Viper Gang besitzt einen Lettre de Marque des Hochkönigs von Azaxe.

Sefano Cirene hat vor einigen Jahren in der Nähe von Zamala ein paar Schiffe mit Jump-4 Triebwerken klauen können. Mit diesen Schiffen kann man natürlich problemlos in den Raum des usmabischen Bundes eindringen. Beliebtes Opfer sind Prunkschiffe aus Usmabe welche wichtige Leute nach Maxereis bringen.

Mit den Botschaftern von Diare hat Kapitän Cirene ein gespanntes Verhältnis. Er vermutet zu Recht, dass diese ihn gerne stärker in die Kriegsvorbereitungen einbeziehen würden. Auch an den Schiffen selber hätten diese Leute sicher grosses Interesse. Doch Cirene mag sich nicht unterordnen. Mit dem Hochkönig von Azaxe hat er nun einen Gleichgesinnten gefunden, der bereit ist, ihn zu unterstützen und ihm Landerechte und Reparaturen zu gewähren, wenn er im Gegenzug einen Teil der Beute abliefert.

Ein Freund des Rodrigo Salgado.