Session 3

Annaheids Tagebücher

Die Texte wurden möglichst originalgetreu übersetzt. Leider war der Band 3 von Annaheids Tagebüchern in sehr schlechtem Zustand. Die Übersetzung aus dem Druidischen wurde bewusst 1:1 umgesetzt was die Lesbarkeit erschwert. Dem Autor wurde für diese Arbeit den Karen Eliot-Preis verliehen.

BAND 3 - ZERSTÜMMELN

Kugel, drei Hasen, TOD weiter, Knochenraum

In einem Raum voller Spinnen bekämpfen wir die Insekten, finden wir die Göttin der Spinnen.

Der Zaubertrank verleiht mir die Kraft über die Decke zu krabbeln. In hinterer, finsterer Höhle versuche ich in einem unbeachteten Moment Edelsteine zu stehlen um Sympathiepunkte in der Gruppe zu gewinnen, wurde jedoch dabei ertappt.

Wo ist mein Arm? (-1 ARM) zu Bewusstsein kommen. Freunde ohne Freude (-1CHAR)

Überfall auf Wache, Gefanegener

Vergangenheit Statue Kakaerlake, lebt, Kampf Ritual Massenmord, Insektengöttin, verbrennen

statue aus Rubin zerstören (3 Stk a 150G)

XXXXX vorbeibringen braucht 5 Finger aus Turm, unterster Level

HEXE

liebt Bürgermeister Dietmar, Bandietmar Anführer, Scheune mit Kinder erpressen