(redirected from Jedrech)

Jedrech ibn Mustafa sâl Khorim

Ein Hadjinim (Ordenskrieger urtulamidischer Tradition) vom Orden der Beni Uchakâni (’Söhne des Berglöwen’).

Regeltechnisches

Tulamide - Mhanadistan (Nomadenstämme) - Hadjinim (Beni Uchakani)

Vorteile

Nachteile

Impulsiv

Meeresangst

6

Neugier

6

Vergesslichkeit

Verpflichtungen

(gegenüber dem Orden)

Prinzipientreue

Glaube

Ausschließlich an den mächtigen Gottlöwen Ra’andra.

Vergangenheit

Kindheit

Als Findelkind ausgesetzt vor den Toren des Klosters.

Junge Kariere

Als Leibwächter eines reisenden Magiers ist er zum Institut der Arkanen Analysen gereist. Nachdem dieser Auftrag beendet war begab Jedrech sich in die Dienste des Instituts und erfüllte dort viele Aufträge. Unter anderem begleitete er Forschungsexpeditionen an denen auch Halima teilgenommen hat. Als Gegenleistung für alle seine in dieser Zeit geleisteten Dienste ließ Jedrech sich schlussendlich am Institut sein Schwert verzaubern.

Veteran

Kontakte

Begleiter

Sein schwarzer Hengst Khashema

Kurz- und Langfristige Ziele

In des Meisters Hand