Brief des Caedrim

Ehrenwerter Fürst Marchlew Conhilmyrr

Wir haben alle Eure Angaben in unseren Annalen überprüft und sind zur Überzeugung gelangt, dass Ihr tatsächlich der seid, den Ihr vorgebt zu sein. Unsere anfängliche Skepsis gründete darin, dass wir seit Jahrhunderten nichts mehr von unserem verloren geglaubten Tempel auf Gwynneth gehört hatten. Es wäre deshalb nicht nötig gewesen, den Überbringer unserer ersten Antwort derart schlimm zuzurichten.

Gerne nehmen wir Euch hiermit in unseren Kult des Herrn der Mörder auf. Akzeptiert jedoch, dass wir Euren Führungsanspruch über den Kult auf den Mondschein-Inseln momentan nicht anerkennen können. Der Kult wird unbestrittenermassen von seiner dunklen Eminenz Zargoth geführt. Leider weilt er derzeit in unserem grossen Tempel in Baldurs Tor, um die letzte fehlende Ingredienz für unser geplantes Ritual zur Wiedererweckung der Bestie zu besorgen. Bald nach seiner Rückkehr wird er, so bin ich sicher, Euch jedoch persönlich aufsuchen, um diese Frage ein für alle Mal zu klären.

Gezeichnet,

Caedrim der Schwarze