Ferdinand Günther von und zu Lynar

Portrait Ein Spirit of the Century Charakter.

Hintergrund

Krieg

Buch

1. Gastrolle

… in João Carvalho und der Jade Oger: Ferdinand Günther war als Militärberater nach China gekommen, hatte nicht mehr rechtzeitig nach Tsingtau zurückkehren können, war dann nach Süden gereist, hatte sich den Kuomintang angeschlossen und war von diesen dann aber gefangen genommen worden, nachdem er vorgeschlagen hatte, mit Hilfe deutscher Truppen Hong Kong anzugreifen. Aus den Händen seiner ehemaligen Schüler wurde er dann vom Portugiesen João “Johann” Carvalho befreit, als dieser ins Lager der Chinesen eindrang, um einen Jeep zu stehlen.

2. Gastrolle

Talente

Stufe Skill
+5 superb Leadership
+4 great Guns
Endurance
+3 good Art
Alertness
Resolve
+2 fair Survival
Weapons
Drive
Resources
+1 average Science
Stealth
Contacting
Athletics
Gambling

Stunts

Inspiration

  1. Belagerung von Tsingtau