Hrothulf

hrothulf1

Es begann als der beste Zirkel an dem ich je teilgenommen habe. Wir haben geredet, wir haben getrunken, gelacht und getanzt.

Edmunt „der Alte“ hat uns gezeigt wie er sich wandelt, passend zum Ende des Jahres des Elches in einen… Elch. Dieses Mal haben drei weitere Druiden die Verwandlung geschafft, Elrike ist nun ebenfalls eine Wandlerin. Der Trost, mit ihr zusammen die Schmach des Nichtwandlens zu teilen bleibt mir verwehrt. Es bleiben nur Bob „der Einfache“ und ich übrig. Edmund hat mir ein paar Ticks gezeigt, mit denen ihm das Wandeln leichter fällt. Als Abschied schenkt er mir seinen Raben „Grossschnabel“, das Tier des neuen beginnenden Jahres. Ein prächtiger aber auch etwas störrischer Vogel.

Ich breche zur zweitägigen Heimreise auf. Als ich im Dorf ankomme erwartet mich nur der Tod. Die Felder und Häuser sind verbrannt, alle Einwohner sind niedergestreckt. Ich sehe Spuren von Rössern und schweren Stiefeln. Soldaten haben diese Schandtat begangen. Ich mache mich auf die Suche nach Ihnen. Charaktersheet Hrothulf