01.06.2020 - Bree Rosie

Wir gehen weiter und die schwer befestigte Ansiedlung Canleigh die wir sehen wird von Imperialen belagert. Auf dem See sind kleine Boote mit der Fahne Daranis. Wir gehen weiter und beeilen uns.

Kommen in der Zwergenbinge an. Beeindruckende Brückenkonstruktionen - wir werden zum Heiler gebracht. Durch die Story das wir ein Ogrilon getötet haben, hat er sich verdient gemacht. Die Woche die uns zum Heiler bringt heißt Tekrom - er gibt uns eine Belohnung für die Ogrilon Köpfe und führt uns zu Skoret durch die Binge, wo massive Hammer quasi von alleine schlagen.
Bei Skoret erfahren wir, dass wir nach Canleigh sollen um dort die Versorgungslage zu erkunden. Wir sollen dafür ein Boot bekommen. Wir bekommen dafür auch ein Schreiben um nachzuweisen, dass wir keine Spione sind.
Wagret bringt uns zu einem Nachtplatz, wo es Bier gibt.
Wir kommen zur Knochenhalle, unserer Gaststätte und trinken (einige zuviel ! :-) ) Bier und unterhalten uns.
Durch Magie Spielereien machen sie einen Zwerg Namens Taubran auf sich aufmerksam, der Rostmonster freigelassen hat und Hilfe braucht.
VALARN GIBT ZU PROTOKOLL: ER HÄTTE GERN HEUTE GEHOLFEN!
Wir helfen aber am nächsten Morgen. Und gehen auf Rostmonster-Jagd und klatschen sie.
Rostmonster.jpg