05.07.2020 - Bree Rosie

Abend in der Taverne und wir begehen die Zeit bis zum Fest. Auf dem Fest ist die Show nicht so gut - aber die Unterhaltung danach ist ok. Stimmung auf dem Fest:
Die Leute machen sich Sorgen, Versorgungslinien sind abgeschnitten
Der adlige Sulian nutzt Gedankentränke bei bestimmten Personen und trinkt weniger als er so tut.
Mel durchsucht das obere Geschoss. Dort gibt es angepasste Klamotten und unangepasste Klamotten und Fläschchen.
Wir finden er hat einen Sendestein und mehr Gedankentränke. Er ist der Spion. Ein Gargoyle verfolgt mich und ich fliehe einmal rund ums Haus. Largo stellt den Spion und Mel ist bei ihm. Wir nehmen ihn in einem Hick Hack gefangen. Wir finden eine Menge Gold und geben uns als Einbrecher Gruppe aus. Er heißt Vilkath.
Judical Tanet kommt und hilft mit dem Gargoyle, wir verpflichten uns ihm zu helfen mit einem Buch und dem Geburtstag seines Lehrlings eine Aufführung.
Wir lassen den Stirnreif analysieren vom Magister am nächsten Tag. Er erzählt uns über das Flammenschwert noch Dinge - es ist das Schwert der Gesandten von Elenesh. Es ist eng mit den Traditionen verbunden und könnte daher Reaktionen hervorrufen aufgrund ihrer Herkunft.
Das Schwert heißt Caer´Caelestus.