Personen

Die Grauhelme - Eine Söldnertruppe

Collin: Späher, der uns in Lager brachte
Collum: Koch der Truppe
Hauptmann Derler: Frau, schon leicht grau, ein wenig stämmig, kampferfahren, hat eine große Axt
Kommandant Relita Karna: Elf, relativ klein, hat dreckig blonde Haare, Narbe auf der linken Gesichtshälft. Untypisch menschlich gekleidet (funktional).


Wagenburgleute

Hüter Laurentius: Priester des Mondes


Lohenhang

Durah Gaurang: Örtliche Oberste der Truppen Lohenhangs
Tanvi / Tanavia von Lohenhang: Mädchen was entschlüsselt und Dienste macht. In Wirklichkeit ist sie halt eine Hochadlige, die eine Ausbildung machen soll.
Leutnant Spitztan: Wir sollen uns bei ihm Treffen, er will uns für Bruchhafen informieren. Der Gardist der Sophia mitnimmt.
Wyn: Händlerin in Lohenhang für allerlei Tand.
Alchemist Rhenan: Alchemist der viele Zutaten für Gedankenlesen Trank gekauft hat.
Judical Tanet: Magier in Lohenhang, verdient sein Geld mit Verzauberungen und ermöglicht ggf. auch magischen Transport.
Lehrling Enora: Lehrling von Judical Tanet
Sulian von Bruchhafen: Adliger, der viel Gedankenlesentrank gekauft hat.Der Neffe der Gräfin von Bruchhafen. Von ihr vor einem Jahr an den Hof von Lohenhang entsandt. Bekannt dafür regelmäßig Feste für die High-Society zu geben. Ist notorischer, aber charmanter Womanizer.
Vilkard: Spion, der Sulian
Sophia: Spionin des Imperiums, überbringt die Briefe an Sullian.



Die guten Leute
Mitesh: Ein Bauer, mit Karren eine Stunde von Lohenhang. Ein guter Mann. Hager aber unendlich gemütlich. Passt auf Lia´nas Pferd auf.
Tian: Soldat aus Lohenhang. Mel mag ihn.

Zwergenbinge

Tekrom: Die Wache, die uns in der Zwergenbinge führt.
Skoret: Clanhäuptling, dem wir die Briefe geben.
Wagret: Neffe von Skoret


Caenleigh

Sioni: Magier
Leutnant Rodri: Der Hafenleutnant