Spam Fighting, No Mail Notifications

AkteArculus

Die Akte Arculus

Sophia Arculus hat die Gruppe gebeten, ihren Mann wiederzufinden, der von Außerirdischen aus ihrem Haus entführt wurde. Sophia wurde auf Inurin geboren, doch ihr Mann stammt ursprünglich aus dem 3. Imperium.


1. Die Entführung

Kapitän Arculus wurde von unbekannten, jedoch offenbar nicht von Inurin stammenden Leuten, eines Nachts aus seinem Haus in Nafeen entführt. Seine Frau wurde in Ruhe gelassen, und es wurde auch nichts weiter geklaut. Die Entführer haben danach sofort mit ihrem Raumschiff den Planeten verlassen. Unklar ist, wie die Entführer ihn gefunden haben: wurde er verraten, oder wussten die Entführer sowieso, wo er wohnte, oder haben sie ihn im Telefonbuch gefunden?
Die lokalen Sicherheitskräfte sind von dem Fall völlig überfordert.

2. Was über Kapitän Arculus bekannt ist

3. Wer könnte hinter Arculus her sein?

4. Die Crew der Hadiza