Der Pele Tempel

Der Pele Tempel von Fiery Heart war noch zwei Tagesmärsche nördlich von hier und so machten wir uns auf. In der Region von Dire Graves stiessen wir auf den roten Drachen Ewige Verzweiflung, der hier im Schwefeltal lebt, unter einer dicken Schwefeldecke.

Wir machen einen Umweg um das Schwefeltal und finden im Westen einen Bergsee, an dem wir fünf Kappa tanzen sehen. Es handelt sich um Schildkrötenmenschen vom Clan der Chilone, welche noch eine Krone zu vergeben haben: Es ist die Krone der Sturmbärte, und Rafael erklärt sich bereit, sie zu tragen und so zum Ritter der Schildkröten zu werden.

Wir einigen uns darauf, für die Sturmbärte die Breschenschlägerrüstung der Zinnschächte aus dem Hort des Drachen zu holen. Bei den Ablenkungsmanövern geriet aber Ketri in Gefangenschaft des Drachen!