Die Ghule unter dem Leuchtturm

Wir haben die Kannibalen ausgetrickst und haben uns auf den Weg zum Leuchtturm gemacht. Auf dem Weg dorthin sind wir gelben Sporenzombies ausgewichen und einem Hinterhalt eines Kannibalen. Und wir haben gesehen, dass die Hälfte der Kannibalen, also etwa zehn davon mit ihrem Anführer, sich auf den Weg gemacht hat, um uns zu suchen. Wir sind immer abseits der Wege geblieben und schlussenlich beim Leuchtturm gelandet. Hier haben wir alle Kannibalen getötet, die wir finden konnten, und haben uns dann in das Loch abgeseilt, welches in die Höhlen unter dem Leuchtturm führen. Hier fanden wir den letzten Brief unseres Kapitäns, der unseren Verdacht bestätigte, dass Ieanna ihn verzaubert hatte. Er hat die Finder des Briefes, also uns, aufgefordert, ihrem Treiben ein Ende zu setzen, denn sie habe schreckliches vor.

Leider haben wir uns dann in Kämpfe mit Ghulen verstricken lassen, denen zuerst Rifka und dann [[Ischirou?]] zum Opfer gefallen sind.

Define external redirect: Ischirou