Zalen Trafalgar

Zalan ist der Hohepriester des Quell in Port Shaw, das heisst, er ist der ranghöchste Priester. Es heisst, er sei von Rallu ausgeschickt worden, um den Tempel zu übernehmen, nachdem Archibald Noeliss verschwunden ist.

Zaubersprüche:

  1. Heilen leichter Wunden (1W6+1), Böses entdecken, Essen und Trinken segnen
  2. Fallen finden, Personen festhalten, Stille ⌀10m
  3. Ewiges Licht, Magie bannen, Krankheiten heilen
  4. Lügen entdecken, Heilen schwerer Wunden
  5. Tote zum Leben erwecken.

Zalen war Solomon Trafalgars einziger Sohn. Fünf Jahre lang hat der junge Mann in Übersee gelebt und ist in der Kirche von Quell gross geworden. Also vor zwei Monaten Archibald Noeliss verschwand, der Priester des Quell Tempels von Port Shaw, und Dalang Jalamar ebenfalls nicht mehr zu finden war, da hat die Kirche Zalen zurück in die Stadt seines Vaters geschickt. Solomon Trafalgar war ein berühmter Paladin Quells, der Anführer der Wave Riders, doch er ist im Kampf gegen den Krakenfeind gefallen und die Wave Riders haben sich aufgelöst.