Zweite Bekanntmachung zum Patriotenkonflikt

Bekanntmachung!

Um den Gerüchten und haltlosen Vermutungen Einhalt zu gebieten sei hiermit öffentlich kundgetan:

Unser Fürst und Sein Erstgeborener sind wohlauf und bei bester Gesundheit. Zu keiner Zeit waren sie Ziel eines direkten Angriffes der hinterhältigen Anarchisten, deren Bedrohung unsere tüchtige Stadtwache bestens Herr geworden ist. Kein guter Untertan muss Angst um Sein Leben und Seine Sicherheit haben, und auch die ehrbaren Bürger haben nichts mehr zu befürchten.

Um die Untertanen durch seine direkte Gegenwarte weiter zu beruhigen wird unser Fürst heute, eine Stunde nach Mittag, persönlich bei der Zeremonie im Hafen zur Verabschiedung Seines Neffen, Maquis Antoniero de Bicudas, der auf eine Forschungsreise in weit entfernte Länder aufbrechen wird, anwesend sein.

Jeder ehrbare Bürger kann durch Anwesenheit und Jubel seine Verbundenheit und Loyalität zu unserem lieben Fürsten unter Beweis stellen.

-[[Silvio_de_Maziere?]], Stadtvogt

Define external redirect: Silvio de Maziere