Bewohner

Märchenfiguren

7 Raben

Leben im Gebirge, kommen manchmal in die Ebene um Futter zu suchen.

Adler

Lebt in den Bergen, wurde schon öfters im Königreich am Meer gesichtet.

Geiger

Steht unter dem Einfluss der Handlosen Fee, die droht ihm die Hände zu nehmen.. Wurde von Kindern ins Moor geschickt.

Handlose Fee

Sammelt Hände und Pfoten. Hat den Geiger erpresst für Sie Opfer zu beschaffen.

König ohne Nase

Hat sein Schloss im [[Königreich_der_Masken?]] in der Stadt der Bälle. Sammelt Nasen, weil er selber keine hatte, bekam eine Pinocchionase angezaubert und ist darüber sehr verärgert.

Krake

Lebt im Meer.

Rattenfänger von Hameln

Zieht mit seiner Flöte spielend durch die Königreiche und hat eine Schar von Kindern in seinem Gefolge.

Schlange

Wurde zuletzt im Königreich am Meer gesehen und hat dort einen Vertrag unterschrieben, dass sie die Raben nicht mehr jagt.

Steinmetz

Hat seine Werkstatt im Königreich am Meer. Hat Statuen von vielen Tieren angefertigt.

Vogel Roc

Isst Kühe.

Wal

Lebt im Meer.

Wassermann

Lebt in den Tümpeln der Königreiche.

Zwerge

Leben im Gebirge. Bezahlen mit Zwergengold.

Define external redirect: Königreich der Masken