Shlob

Name:Shlob
Rasse:unbekannt
Position:Crimelord
Organisation:XXX-Syndikat

Shlob ist der Boss eines der gefährlichsten und mächtigsten Verbrechersyndikate in der Frontierzone. Personen, die mit ihm zu tun hatten (und diese Begegnung überlebt haben) beschreiben ihn als gierig, arrogant, narzistisch und skrupellos. Es ist nicht bekannt, welcher Rasse Shlob angehört, da er sich in einem madenartigen Larvalstadium befindet. Da er jedoch bereits in dieser Gestalt ungemein mächtig und bösartig ist, ist nicht auszudenken, welche Macht er in seiner endgültigen Form erlangen wird. Er lebt zurückgezogen auf seinem eigenen nach ihm benannten Planeten im Tula-System. Dies bedeutet aber nicht, dass er nicht überall in der Galaxie präsent ist. Tatsächlich hat er seine Tentakel in allen Geschäftsfeldern des organisierten Verbrechens, wie dem Waffenschmuggel, dem illegalen Handel mit psychogenen Substanzen, Piraterie sowie Sklavenhandel und Prostitution. Seine größte Leidenschaft ist allerdings die Organisation von Show-Events, wie brutalen Gladiatorenkämpfen und Kämpfen zwischen Bestien verschiedenster Planeten. Shlob hat den Ruf, alles zu bekommen, was er will und jede erdenkliche Ware besorgen zu können. Da er insgeheim sowohl die Saladrassische Union als auch das Devalkmanische Imperium beliefert, ist sichergestellt, dass keine Seite wirklich ernsthaft gegen seine Aktivitäten vorgeht. Shlobs Symbol ist eine stilisierte Made.