Comments on Drachen

Genauer gesagt würde doch der schwarze Drache jetzt als untote, verdammte Monstrosität durch den Brüllwald stapfen… ;)

– SamW 2011-05-01 22:17 UTC


Ich glaube es wurde noch nicht etabliert, dass als Untoter wiederbelebt wird wer an der Seuche stirbt.

– Alex 2011-05-01 23:20 UTC


Na dann hat Necoare ja auch gleich ein Reittier wenn er wieder zur Kampagne stossen sollte ^^

– Lukas 2011-05-02 07:28 UTC


Ich dachte eher, die negativenergiegeschichte verwandelt die Kreaturen in so eine “Art” untote. Ich meine, die schwarzen Satyrn sind ja technisch nicht untot. Aber die sterben ja auch nicht richtig an der Seuche. Jedenfalls wenn es dem Drachen gleich geht wie den Satyrn, dann müsste da ja ein korrumpierter schwarz-schwarzer Drache rumzotteln.

– SamW 2011-05-02 10:56 UTC