Comments on Zikkurat Besichtigung

Wenn mans genau nimmt sind wir zwei Tendricularen entkommen, haben einen besiegt und sind vor dem Minotaurus geflüchtet… :)

– Florian 2010-07-05 07:32 UTC


Auf der moralischen Ebene haben wir natürlich auch die Hydra besiegt. Ausserdem haben wir rausgefunden, dass die Story von Epikaste keinen Sinn ergibt, und sie ungefähr so viel mit Thrakien zu tun hat wie die Republik Kongo mit der Mondlandung. Das allein müsste doch mindestens 2 Buillionen XP wert sein!

– SamW 2010-07-05 09:17 UTC


@Florian: “Besiegt” hier im übertragenden Sinn von “overcome” – bezaubert, verhindert, umgangen. Von dem her kein Problem.

@SamW: Bring deine Bemerkungen in-game…

– Alex 2010-07-06 12:23 UTC


Da fällt mir gerade auf, dass Skit seit “Besichtigung der unterirdischen Stadt” dabei ist, aber noch nie XP bekommen hat ^^

– Lukas 2010-07-08 06:31 UTC


Tja, wer auf der Tabelle ganz fehlt, der hat’s schwer… :)

– Alex 2010-07-08 14:53 UTC


Ha! Rieche ich hier etwa eine erneute versuchte Unterdrückung des Goblin Proletariats?

Link zur Grezneck Pyramide

– Florian 2010-07-08 17:41 UTC