Protokoll 08102011

Marsch auf Urik

We are in the army now

Tizian lädt uns zu sich ein. Wir sollen die Vorhut der Armee (15 Leute) anführen.

Wir befreunden uns mit dem hungrigen Halfling Perrin an und nehmen ihn in unsere Gruppe auf.

CannibalPerrin.jpg

Perrin - Du bist, was du isst.

Wir ziehen los und bilden vier Teams.

Kampf gegen Gith und 4 weibliche Genasi

Wir töten den Gith, die Genasi wachen aus der Gith-ist-unser-bester-Frend-Trance auf. Physalis unterhält sich mit Ihnen und kann sie überzeugen, sich uns anzuschliessen.

Eine Gruppe wird angegriffen und nur zwei überleben.

Wir treffen eine Gruppe von Händlern. Wir erklären ihnen die Situation mit Tyr und Urik.

Wir teilen die überlebenden in zwei Gruppen auf. Eine wird angegriffen.

Kampf gegen Elven Maurauders

Die Genasi zeigen uns Fussspuren die zu einem Urik Scout Camp führen. Wir versuchen uns anzuschleichen, machen aber derart Lärm, dass wir entdeckt werden.

Kampf gegen elite Scouts

Wir befragen die (als einzige) überlebende Bardin. Sie erzählt:

Wir schleichen uns an einen Vorposten der Urik Armee mit ca. 100 Mann an. Ein Psionoker bewegt sich auf unsere Position zu und fängt an zu meditieren. Wir schaffen es nicht ihn zu überraschen, er beschwört eine Lichtsäule um das Lager zu informieren. Zwei Braxat chargen ihm zu Hilfe.

Braxat.jpg

Kampf gegen Braxat

Wir eilen zur Vorhut zurück und informieren sie über einen guten Ort für einen Hinterhalt.